Franziska Zahno - das bin ich

Ich bin im Herbst 1967 geboren, Mutter von zwei erwachsenen Töchtern und Grossmutter von zwei Enkelinnen. Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Hündin oft in der Natur. Ich reise und male sehr gerne, lasse mich von Büchern verzaubern und praktiziere Yoga.  Ein Glas Wein bei einem guten Essen kann mich ebenso begeistern wie zwischendurch das süsse Nichtstun.

Seit 2009 arbeite ich als Shiatsu Therapeutin und Coach in meiner eigenen Praxis in Thun. Ich bin Mitglied der Shiatsu Gesellschaft Schweiz SGS und arbeite nach deren ethischen Grundsätzen.

«Die Schildkröte übt eine grosse Faszination auf mich aus. Symbolisch steht die Schildkröte für Weisheit, Stärke, Ausdauer, tiefe Verbindung mit der Mutter Erde, Fruchtbarkeit, Stabilität, Güte, Geduld und ewiges Leben.»

Lebenslauf